Jesus - unsere einzige Chance
a_Buchban
vorherige Liste nächste

Vor.- Nachname: *

 

Straße & Nr.: *

 

PLZ & Ort: *

 

eMail:

 

Mitteilung:

* = Pflichtfelder

JESUS - unsere einzige Chance

Über keinen Menschen gab es jemals so kontroverse Meinungen wie über Jesus Christus. Die einen lieben ihn heiß und innig, andere hassen ihn bis in den Tod.
Die meisten gehen dem Thema “Jesus” allerdings peinlich berührt aus dem Weg. Vielleicht, weil alles, was er gesagt und getan hat, unter die Haut geht? Er kennt die Menschen wie kein anderer. Seine Worte sind Wahrheit. Bei ihm weiß jeder, woran er ist. So oder so.

Eins aber scheint besonders merkwürdig:
Wo Jesus Christus hinkommt, fühlen sich besonders Arme, Kranke und Außenseiter der Gesellschaft zu ihm hingezogen.
Jesus - dieser Name klingt für seine Anhänger wie Musik in Ihren Ohren. Für die allermeisten seiner Gegner aber wie eine Provokation. Warum schreibt man sich die Finger wund über einen, der angeblich tot sein soll? Oder verfasst Bücher über ihn, während Millionen sagen, dass er lebt?
Wenn man alles, was er gesagt und getan hat, auf sich wirken lässt, dann erkennt man, dass er unsere einzige Chance ist.