Die Lösung

Hier sehen Sie Gottes unglaubliche Lösung:

Gott sandte seinen Sohn, Jesus Christus, auf diese Erde, damit er unsere Sünden durch die Kreuzigung auf sich nehmen konnte.

Um dieses Kurzvideo sehen zu können, müssen Sie den Adobe FlashPlayer installieren.
Jesus hat sich für dich kreuzigen lassen!

 

 

 

 

 


 

Quelle: nicht bekannt (wer weiß bitte mal melden, danke)

 

Was war dazu nötig?

img033
Bildquelle: Bibel-Panorama von CV-Dillenburg

Pkt. 5
Vor ca. 2000 Jahren kam Jesus aus dem Himmel und wurde von der Jungfrau Maria geboren. Mit ca. 33 Jahren wurde er  auf Golgatha hingerichtet, damit wir wieder in den Himmel können (Video oben). 3 Tage nach der Kreuzigung ist er auferstanden und nach 40 Tagen wurde er wieder in den Himmel aufgenommen.

Pkt. 7
Es entwickelte sich die Gemeinde Jesu Christi. Diese “Zeit der Gnade” ist bis heute. (Sie ist beendet, wenn plötzlich unzählige Menschen auf der Erde verschwinden, einfach unsichtbar werden. Pkt.8)

Pkt. 6
Nur in dieser Zeit der Gnade ist es möglich Jesus Christus anzunehmen! Nach dem globalen verschwinden vieler Menschen geht das nicht mehr. (Pkt.8)

Pkt. 8
Bald wird Jesus aus dem Himmel wieder kommen und alle Menschen, die sich für ihn entschieden haben, zu sich holen.
Auf diesen Zeitpunkt warten viele. Manche glauben, kurz zuvor werden weltweit gewaltige Posaunen zu hören sein....
Nach dieser Entrückung können Sie nicht mehr zu Jesus kommen!

Schieben Sie Ihre Entscheidung nicht weiter auf!
Mir ist nicht egal, was aus Ihnen wird und wo Sie Ihre Ewigkeit verbringen werden. Doch auch ich kann Ihnen das ewige Leben nicht geben. Kein Mensch kann das! Keine "Kirche" der Welt! Wenn auch einige so etwas versprechen, so ist das unwahr und Gott warnt uns vor solchen:
Denn es werden sich erheben falsche Christen und falsche Propheten, die Zeichen und Wunder tun, .......(Bibel: Mk.13,22) Es waren auch falsche Propheten unter dem Volk, wie auch unter euch sein werden falsche Lehrer, die nebeneinführen werden verderbliche Sekten und verleugnen den HERRN, der sie erkauft hat, und werden über sich selbst herbeiführen eine schnelle Verdammnis.(Bibel: 2.Petr.2,1)
NUR Jesus allein kann Ihnen ewiges Leben geben! Was Sie dafür tun müssen sehen Sie im Pkt.6:
Jesus aber antwortete und sprach: Du sollst den Herrn, deinen Gott, lieben aus deinem ganzen Herzen, und mit deiner ganzen Seele und mit deiner ganzen Kraft und mit deinem ganzen Verstand und deinen Nächsten wie dich selbst.(Bibel: Apg.16,31)
Das ist die wichtigste Entscheidung Ihres Lebens. Niemand kann sie Ihnen abnehmen.
Bedenken Sie folgendes:
Glauben Sie nicht an Jesus, gehören Sie automatisch Satan an! Denn - Jesus sagt:
Wer nicht mit mir ist, der ist gegen mich; und wer nicht mit mir sammelt, der zerstreut.(Bibel: Mt.12,30)
Wie können Sie zu Ihm kommen?
In einem Gebet. Bitten Sie Gott um Vergebung all´ Ihrer Sünden. Vertrauen Sie sich Jesus Christus vollkommen an. Er will mehr als nur Ihr bester Freund sein. Er weiß, was Sie bedrückt und möchte Ihnen wirklich helfen.
Sie könnten folgendes beten, auch wenn Sie einiges noch nicht verstehen:
HERR Jesus Christus, ich nehme Deine Einladung an und komme zu Dir mit allen meinen Sünden, Problemen und Abhängigkeiten Vergib mir für: (Listen Sie alles auf, was Ihnen einfällt !). Ich wende mich ab von allem Bösen und wende mich zu Dir, Herr Jesus. Ich setze mein Vertrauen ganz auf Dich. Du bist der Sohn des lebendigen Gottes. Ich glaube von ganzem Herzen, was ich jetzt mit meinen Worten bekenne: Du bist mein Erlöser mein Herr und mein Gott.
Ich danke Dir, daß Du mich als “Dein Kind” annehmen wirst. Hilf mir, Dir alle Tage meines Lebens im Vertrauen nachzufolgen. Führe mich auf meinem neuen Weg mit Dir. In Jesu Namen! Amen!

(Textquelle: Vom Minus zum Plus / Reinhard Bonnke - geändert.)
(Gerne können wir dies auch zusammen tun - schreiben Sie einfach.)
Nachdem das getan ist, verspricht Jesus Ihnen folgendes:
So wir aber unsre Sünden bekennen, so ist Er (Gott der Vater) treu und gerecht, daß er uns die Sünden vergibt und reinigt uns von aller Untugend.(Bibel: 1Joh.1,9)

Das Geschenk Gottes! Nun wartet er auf Ihre Entscheidung!
Beenden Sie die Suche nach den Sinn Ihres Lebens mit:

JESUS1

Wie Ihre Zukunft aussehen könnte, sehen Sie hier.

 

 

Was Gott über Jesus sagt:

Im Anfang war das Wort, (Jesus) und das Wort war bei Gott, und Gott war das Wort.(Bibel: Joh.1,1)
Und das Wort wurde Fleisch (Jesu Geburt in Bethlehem) und wohnte unter uns, (Jesu Leben auf der Erde) und wir sahen seine Herrlichkeit, eine Herrlichkeit als des eingebornen Sohnes vom Vater, voller Gnade und Wahrheit.(Bibel: Joh.1,14)
Jesus Christus lebte also schon immer bei Gott (Seinem Vater). Er kam aus dem Himmel und wurde von Maria geboren, damit Er ein richtiger Mensch würde, um Sich der Menschen wegen kreuzigen zu lassen. Motiv: Liebe
So sehr hat Gott die Welt geliebt, daß Er Seinen einzigen Sohn (Jesus) dahingab, damit alle, die an Ihn glauben, nicht verloren gehen, sondern das ewige Leben haben.(Bibel: Joh 3,16)
Wenn Sie das glauben und Ihm Ihre Sünden sagen, dann werden Sie sie ein für allemal los und sind wieder frei von Sünde.
Das ist die Entscheidung, die Gott von Ihnen fordert, bevor Sie weitere Geheimnisse über den Sinn des Lebens erfahren.

 

 

Vorträge: