die Zukunft

Hier sehen Sie die Zukunft aller Menschen!
Es gibt unzählige Bücher und Filme über die Zukunft der Welt, aber niemand zeigt die Wahrheit, denn diese Variante gefällt den Menschen nicht, die Jesus Christus nicht angenommen haben.

zukunft

Bildquelle: Bibel-Panorama von CV-Dillenburg

Was geschieht mit denen, die Sein Geschenk angenommen haben?

Blauer Bereich:
Jesus Christus wird bald wieder kommen um alle, die an ihn geglaubt haben, zu sich zu holen. Sie werden dann bei Ihm und Gott dem Vater im Himmel sein. Sicher ist es dort weitaus besser, als auf der Erde zu bleiben und dem kommenden Zeitalter zu begegnen....
Wie funktioniert das “zu sich holen”? Die Bibel:
Wir wollen euch aber, Brüder, nicht in Unkenntnis lassen über die Entschlafenen (Toten), damit ihr nicht betrübt seid wie die übrigen, die keine Hoffnung haben. Denn wenn wir glauben, daß Jesus gestorben und auferstanden ist, wird auch Gott ebenso die Entschlafenen durch Jesus mit ihm bringen. Denn dies sagen wir euch in einem Wort des Herrn, daß wir, die Lebenden, die übrigbleiben bis zur Ankunft des Herrn, den Entschlafenen keineswegs zuvorkommen werden. Denn der Herr selbst wird beim Befehlsruf, bei der Stimme eines Erzengels und bei <dem Schall> der Posaune Gottes herabkommen vom Himmel, und die Toten in Christus werden zuerst auferstehen; danach werden wir, die Lebenden, die übrigbleiben, zugleich mit ihnen entrückt werden in Wolken dem Herrn entgegen in die Luft; und so werden wir allezeit beim Herrn sein allezeit.(Bibel: 1Thes. 4,13-17)
Diese Himmelfahrt der Gläubigen wird für alle ungläubigen Menschen nicht sichtbar sein! In den Nachrichten wird man vielleicht folgendes hören: ...."durch unerklärliche Gründe sind weltweit sehr viele Menschen verschwunden.........".
Dieser Augenblick ist der "Point of no return"! (Wie auch der Tod). Nach diesem Ereignis gibt es für Sie KEINE Möglichkeit mehr, das ewige Leben bei Gott, zu erhalten! (Bibel: 2.Tess.2,10-12)

Bevor Jesus Christus kommen wird, um alle Kinder Gottes zu Sich zu holen, werden noch einige Dinge geschehen:
Ihr werdet aber von Kriegen und Kriegsgerüchten hören; sehet zu, erschrecket nicht; denn es muß so geschehen; aber es ist noch nicht das Ende. Denn ein Volk wird sich wider das andere erheben und ein Königreich wider das andere; und es werden hin und wieder Hungersnöte, Pest und Erdbeben sein.(Bibel: Mt 24,6-7)
All dies geschieht zur Zeit!
Dies alles ist der Wehen Anfang. Und dann werden viele Anstoß nehmen und einander verraten und einander hassen. Und es werden viele falsche Propheten auftreten und werden viele verführen. Und weil die Gesetzlosigkeit Überhand nimmt, wird die Liebe in vielen erkalten;(Bibel: Mt 24,8,10-12)
Die Liebe in vielen wird erkalten. Die Menschen werden immer gleichgültiger. Verantwortungslosigkeit und Spaß ist angesagt. Man will schnell alles Unangenehme vergessen. Bloß nicht darüber nachdenken........Die Spaßgesellschaft lacht sich tot....!

Was geschieht mit denen, die Sein Geschenk nicht angenommen haben?

Grüner Bereich:
Der grüne Bereich zeigt die sog. Trübsal. Es werden Katastrophen von unvorstellbaren Ausmaß auf der Erde geschehen, die die Welt noch NIE gesehen hat. Es gibt einen Film mit dem Titel “The day after tomorrow”. Er handelt von einer halb-globalen Eiszeit. In diesem Streifen gibt es noch eine Fluchtmöglichkeit vieler Menschen in den wärmeren Zonen des Äquators und der südlichen Halbkugel. Die Bilder sind erschreckend. Wenn man nun bedenkt, das noch eine 100fach größere Katastrophe auf die Erde zukommt........! In dieser Realität gibt es KEINE Fluchtmöglichkeit! Die dann kommende Katastrophe betrifft den ganzen Globus!
Diese Zeit wird in der Bibel "Trübsal" genannt. Sie wird 7 Jahre dauern. Es werden die 7 schlimmsten Jahre der Menschheit werden:

  • Milliarden Menschen werden sterben!
  • Fast alle Tiere der Erde sterben
  • Der Großteil der Meere verwandelt sich in eine unwirkliche stinkende Masse
  • Das Land wird nahezu unbewohnbar .....

Und das Schlimmste
In der Mitte der 7 Jahre wird satan aus den Himmel vertrieben und wohin wird er wohl auswandern? Darüber wird er wird ziemlich sauer sein, weil er weiß das er nur noch 3,5 Jahre Zeit hat. Und wer wird diese Wut satans zu spüren bekommen......? Sie glauben nicht an den teufel, oder denken er sei schon hier? Warten Sie, bis er WIRKLICH hier ist!

In der Trübsalzeit wird aus der Spaßgesellschaft eine globale Leidensgesellschaft.

Orangener Bereich:
Am Ende der 7 Jahre wird Jesus Christus noch einmal kommen. Dann werden alle Menschen Ihn sehen! Er wird mit einer gewaltigen Heerschar auf die Erde niederkommen und alle Katastrophen und Kriege mit einem Schlag beenden. Dann wird Er satan für 1000 Jahre binden (in Ketten gelegt, so das er keinen Menschen mehr verführen kann), und für diese Zeit persönlich die Erde regieren. Es wird eine Zeit des völligen Friedens sein, wo die Tiere sich nicht gegenseitig fressen, wo es keine Verbrecher geben wird. Es werden nicht mehr viele sein, die diese 1000 Jahre erleben dürfen. Aber sie dürfen erleben, wie ein wirklich friedliches Leben auf der Erde aussehen kann!

Am Ende der 1000 Jahre müssen auch diese Menschen sich entscheiden, mit wem sie die Ewigkeit verbringen wollen. Dazu wird satan wieder frei gelassen. Und obwohl diese Menschen gesehen und erlebt haben, wie wirklicher Friede mit Jesus Christus aussieht, werden einige sich für den teufel entscheiden!

Hier am Ende dieser 1000 Jahre endet auch die Zeit und die Ewigkeit beginnt.
Nun werden

  • alle Menschen (auch die Toten seit Adam & Eva), die sich nicht für Gott und Jesus Christus entschieden haben
  • alle dämonen (abgefallene Engel)
  • und satan selbst

in den ewigen Feuersee geworfen. Soll dies auch Ihre Zukunft sein?

Gelber Bereich:
Das ist die Zukunft derer, die sich im Herzen für Gott und Jesus Christus entschieden haben (alle Menschen seit Adam & Eva). Sie erhalten einen neuen Himmel und neue Erde und wohnen in der Stadt Gottes. Dort wird es unzählbar schöner als im schönsten Paradies.

 

Entscheiden Sie jetzt für Jesus Christus, denn die Trübsal, oder gar den ewigen Feuersee, wollen Sie nicht wirklich miterleben?

 

Berichte: